Discountbroker im Vergleich und Onlinebroker

10 Freitrades bei comdirect

01.01.2016

10 Freitrades bei comdirect

Depot-Neukunden der comdirect erhalten bei einer Depoteröffnung diesen September 10 Frei-Trades.

Aktion wurde beendet. Ab sofort erhalten Neu- und Bestandskunden die Gelegenheit, eine Barprämie für einen Depotwechsel zu erhalten. Alle weiteren Infos hier.

Die Free-Trades sind nicht an bestimmte Wertpapiere gekoppelt. Nur CFDs sind von der Aktion ausgeschlossen. Bei den Free-Trades entfällt die Orderprovision. Es werden nur eventuelle fremde Orderspesen sowie börsenplatzabhängige Entgelte sowie Telefon-, Fax- und Briefzuschläge für die Ordererteilung weitergegeben. Wann die Frei-Trades verfallen, ist in der Kampagne nicht angegeben. Wir gehen daher davon aus, dass diese zeitlich zunächst unlimitiert gültig sind.

Zur Aktion der comdirect

Auch bei Flatex erhalten Neukunden derzeit Frei-Trades. Dort sind es allerdings nur 5 Stück und es gibt zusätzliche Bedingungen.

OnVista Bank - Die neue Tradingfreiheit