Discountbroker im Vergleich und Onlinebroker

DAB mit Neukundenangebot für Trader

19.02.2013

DAB mit Neukundenangebot für Trader

Die DAB hat derzeit zwei Angebote für Neukunden im Programm. Zunächst einmal das bekannte und bewährte Depotwechselangebot, hier erhalten Depotwechsler bis zu 3,50% p.a. Tagesgeldzinsen garantiert für 6 Monate. Neu hinzugekommen ist in diesen Tagen, ein auf aktive Anleger zugeschnittenes Angebot.

Bei letzterem können die Aktien von Unternehmen aus dem DAX-30 zu einem Festpreis von 2,95 Euro pro Trade gehandelt werden (Kauf und Verkauf). Der rabattierte Preis gilt für den außerbörslichen Handel am Handelsplatz „DAB Best Price“. Dahinter steht der Emittent Lang & Schwarz und dieser garantiert einen mindestens identischen oder aber besseren Ausführungspreis als am elektronischen Handelsplatz Xetra.

Der Festpreis von 2,95 Euro gilt bis zum 31.12.2013 für Neukunden, die seit mehr als 12 Monaten kein Depot bei der DAB-Bank hatten.

Den Handelsplatz „DAB Best Price“ können aber auch Bestandskunden nutzen. Die reguläre Ordergebühr beträgt dort 0,25% vom Odervolumen (Minimum: 4,95 Euro / Maximum: 29,95 Euro). Nach Ablauf der Neukundenkonditionen zum 01.01.2014 gilt dann auch für die Kunden der Neukundenaktion dieser Preis.

Hier geht es zum » Portrait der DAB-Bank«
Hier geht es direkt »zum Trader-Angebot der DAB-Bank«

OnVista Bank - Die neue Tradingfreiheit