Discountbroker im Vergleich und Onlinebroker

iPhone 6 für Neukunden beim S Broker

15.12.2014

iPhone 6 für Neukunden beim S Broker

Wer sein altes iPhone noch nicht auf den neusten Stand gebracht hat, der sollte sich mal die neue Aktion des Wiesbadener S Brokers anschauen. Hier können aktive Neukunden ein iPhone 6 mit 16 GB im Gegenwert von 650 Euro erhalten.

Hinweis: Die Aktion wurde zwischenzeitlich beendet

Um in den Genuß des iPhone zu kommen, müssen Neukunden innerhalb von 3 Monaten ab Depoteröffnung mindestens 40 gewertete Wertpapiertransaktionen durchführen. Ein Mindestordervolumen gibt es nicht. Jedoch zählen weder Transaktionen in CFDs, Fonds über Kapitalanlagegesellschaft, Sparplanausführiungen sowie im Rahmen von Emittenten-Aktionen bereits rabattierte Trades (z.B. im außerbörslichen Direkthandel). Hier geht es zur iPhone-Aktion

Alternative: Handeln zum Festpreis
Für Kunden, die eher preissensitive sind, z.B. weil sie beabsichtigen, sehr viele Trades durchzuführen, hält der S Broker noch eine zweite Neukundenkampagne bereit. Hier kann zum Festpreis von 4,44 € zzgl. Handelsplatzentgelte gehandelt werden. Der Festpreis gilt ab Depoteröffnung für 6 Monate. Eine genauere Beschreibung der Festpreis-Aktion gibt es hier.

OnVista Bank - Die neue Tradingfreiheit