Discountbroker im Vergleich und Onlinebroker

S-Broker mit 300 Euro Orderguthaben für Neukunden

01.09.2012

S-Broker mit 300 Euro Orderguthaben für Neukunden

Der S-Broker hat zum 01.09.2012 seine Prämie für Neukunden modifiziert. Ab sofort erhalten Neukunden ein Orderguthaben in Höhe von 300 Euro auf ihr Verrechnungskonto.

Das Orderguthaben ist 6 Monate ab Depoteröffnung gültig und wird bei Wertpapiertransaktionen auf die Orderprovision angerechnet. Ausgenommen sind lediglich der Handel mit Fonds über KAGs sowie der CFD-Handel, Spar- und Auszahlungspläne.

Aktive Anleger schätzen den S-Broker aufgrund der stabilen Order-Systeme, der Handelssoftware MarktinvestorPro und den günstigen Ordergebühren. Durch die Anhebung des Orderguthabens für Neukunden von 100 Euro auf nunmehr 300 Euro wird das Depot beim S-Broker damit noch ein Stück attraktiver für diese Zielgruppe.

Hier geht es zum » Portrait von S-Broker«
Hier geht es direkt » zum Neukundenangebot«

OnVista Bank - Die neue Tradingfreiheit