Discountbroker im Vergleich und Onlinebroker

Sparkassen Broker erhält Deutschen Servicepreis

06.02.2012

Sparkassen Broker erhält Deutschen Servicepreis

Als einziger Online-Broker gehört der Sparkassen Broker zu den Gewinnern des Deutschen Servicepreises 2012 in der Kategorie „Bankenservice“. Insgesamt knapp 50 Filial- und Direktbanken sowie Online-Broker wurden vom Deutschen Institut für Service-Qualität in dieser Kategorie untersucht. Zu den zentralen Bewertungskriterien gehörten Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sowie die Wartezeit. Außerdem testeten die Marktforscher die Bedienungsfreundlichkeit und die Transparenz des Internetauftritts sowie das Informationsangebot der Webseite.

Der S Broker überzeuge insgesamt durch einen guten Service und sei in den Teilbereichen Telefon und E-Mail. E-Mails wurden überdurchschnittlich schnell, vollständig und strukturiert beantwortet. Außerdem konnten nur beim Sparkassen Broker die telefonischen Beratungen über eine gebührenfreie Hotline geführt werden.

Der Deutsche Servicepreis wurde gestern zum zweiten Mal vom Deutschen Institut für Service-Qualität und dem Nachrichtensender n-tv in der Berliner Bertelsmann-Repräsentanz in insgesamt 13 Kategorien vergeben.

Zum Portrait des Sparkassen Brokers mit einem Überblick über die Leistungen und Konditionen.

OnVista Bank - Die neue Tradingfreiheit